Das sind wir


Das auf den Bildern oben sind wir, die Emma und die Nala (Wichtig: Ich bin die Ältere und werde immer zuerst genannt).

Wie man/ katz sehen kann, sind wir zwei Katzendamen.

Bei uns zu Hause haben wir zwei Menschen wohnen, die uns versorgen. Ein Paar, also ein weiblicher und ein männlicher Mensch. Ob unsere Menschenauswahl gut war? Wir sind uns nicht sicher, aber wir haben uns an sie gewöhnt.

Unsere Menschin hat seit ein paar Tagen diesen Blog erstellt und wir haben ihr dann klargemacht, dass wir auch hier Bloggen möchten um von unseren Erlebnissen mit den Menschen zu erzählen. Dabei werden sich Nala und ich abwechseln.

Den Menschen etwas begreiflich zu machen ist wirklich nicht so einfach. Katz, Katz bis die endlich mal kapieren was die tun sollen. Da vergehen manchmal Stunden. Irgendwie sind sie nicht die schlauesten.

Wir haben also viel zu erzählen.

sabinaswelt am 16.10.15 13:43

Letzte Einträge: Erste Schritte, Bin ich zu blöd?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen