Erste Schritte

So, da ist er mein eigener Blog.

Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich nun damit was ein Blog ist und wie das Ganze denn nun so funktionieren soll.

Zeit genug habe ich ja im Moment, da ich immer noch krankgeschrieben hier zu Hause rumsitze bzw. liege. Und da mich vor längerer Zeit eine Freundin ansprach und meinte man müsste ja mal ein Buch über seine Erlebnisse schreiben, dachte ich mir: Jo, dass wäre mal ne Idee. Außerdem langweile ich mich ja auch ein wenig.

Und da ist es nun mein öffentliches elektronisches Tagebuch, mein Blog.

So ganz zufrieden bin ich mit dem Layout ja noch nicht. Auch der Aufbau gefällt mir noch nicht so recht. Ich denke aber ich werde mich da noch in HTML einarbeiten müssen. Na ja, kommt Zeit, kommt perfektes Layout.

Neben dem Layout sollte aber das Ganze auch mit Leben gefüllt werden und damit fange ich nun an.

sabinaswelt am 12.10.15 11:13

Letzte Einträge: Bin ich zu blöd?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen